Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Konzerte 2021

Nach langer Konzertpause können nun auch endlich solche Veranstaltungen in unserer Kirche stattfinden. Für die Zeit vom 16. - 19. Juni 2021 waren "Tage der Kirchenmusik" angedacht und geplant. Da die Lockerungen der Corona-Einschränkungen relativ kurzfristig erfolgten, ist nun nur eine Minimalvariante übrig geblieben, die sich aber von ihrem musikalischen Anspruch her durchaus hören lassen kann.

Bitte beachten Sie, dass die maximale Besucherzahl auf 60 Personen begrenzt ist. Es gelten die üblichen Hygienebestimmungen. Zutritt nur für Genesene - Getestete - Geimpfte. Es gilt Dokumentationspflicht für alle Anwedenden. Anmeldung über Luca-App ist möglich.

DIE KUNST DER FUGE

Donnerstag, 17. Juni 2021, 19.30 Uhr

J. S. Bach "Die Kunst der Fuge"

Andreas Marti (Köniz/Schweiz) und Thomas Lanz musizieren auf zwei Orgeln und zwei Cembali

EINTRITT FREI!

ZWEI CEMBALI

Samstag, 19. Juni 2021, 19.30 Uhr

Konzert auf zwei Cembali

Andreas Marti (Köniz/Schweiz) und Thomas Lanz spielt Werke von Johann Sebastian Bach, A. L. Couperin u.a.

EINTRITT FREI!

ORGELKONZERT

Freitag, 18. Juni 2021, 19.30 Uhr

'Mit der Orgel durch das Jahr' - "Trinitais"

Andreas Marti (Köniz/Schweiz) spielt Orgelwerke von Johann Sebastian Bach

EINTRITT FREI!

Letzte Änderung am: 14.06.2021